Donnerstag, 12. Juni 2014

Welcome Letter / Flugdaten

Hi :D

Wie ihr ja wahrscheinlich schon im Titel gelesen habt, habe ich meinen Welcome Letter bekommen *-*
Tja und mein District ist...


HEARTLAND

Ist zwar nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, aber es ist trotzdem soooooo cool endlich zu wissen, wo ich ungefähr hinkommen werde *-*

Ein bisschen was zu meinem District:
Also. Zum Heartland-District gehören die Staaten Iowa, Illinois, Kansas, Minnesota, Missouri, Nebraska, North und South Dakota und Wisconsin. :D
Im Sommer ist es warm mit ca. 26°C, aber im Winter hat es mindestens -20°C. :o


Außerdem habe ich noch einen Brief bekommen. Meine Flugdaten haben sich offenbar etwas geändert... Ich fliege zwar noch am 20. August (yeay nur noch 68 Tage), aber nicht gegen 11 sondern schon um 6 Uhr :D :P
Seeehr früh aufstehen ist angesagt :D

Das wars auch schon wieder ;)

Bye



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Suchen